Einbruch in Büros in Dresden-Gorbitz Symbolbild für einbruch in büros in dresden-gorbitz / Foto: TheDigitalWay

Einbruch in Büros in Dresden-Gorbitz

Unbekannte brachen in Büros am Omsewitzer Ring (Dresden-Gorbitz) ein, beschädigten ein Fenster und öffneten einen Tresor. Sachschaden ca. 500 Euro.

Tresoraufbruch in Dresden-Leipziger Vorstadt Symbolbild für tresoraufbruch in dresden-leipziger vorstadt / Foto: ahobbit

Tresoraufbruch in Dresden-Leipziger Vorstadt

Unbekannte brachen in der Nacht zum 21.11.2025 in ein Geschäft an der Rudolf-Leonhard-Straße ein und stahlen Bargeld; Polizei ermittelt.

Einbruch bei Babyausstatter in Leipzig Symbolbild für einbruch bei babyausstatter in leipzig / Foto: shenlv

Einbruch bei Babyausstatter in Leipzig

Einbruch in Leipziger Babyausstatter: Unbekannte stahlen 20–30 Kinderwagen, Bargeld und Babyartikel. Kriminaldienst ermittelt.

Einbruch in Hartha: Wandtresor gestohlen Symbolbild für einbruch in hartha: wandtresor gestohlen / Foto: Willgard

Einbruch in Hartha: Wandtresor gestohlen

In Hartha hebelten Unbekannte ein Firmenfenster auf und stahlen einen in der Wand verschraubten Tresor. Stehlschaden über 2.000 €, Sachschaden ca. 500 €.

Einbruch in Kindertagesstätte in OT Kaßberg Symbolbild für einbruch in kindertagesstätte in ot kaßberg / Foto: TheDigitalWay

Einbruch in Kindertagesstätte in OT Kaßberg

Unbekannte brachen vom 02.10. bis 06.10.2025 in eine Kindertagesstätte in der Hohen Straße (OT Kaßberg) ein und stahlen Laptop, Tablet, Handy und Bargeld.

Wohnungseinbruch bei 70-Jährigem: Tresor aufgebrochen Symbolbild für wohnungseinbruch bei 70-jährigem: tresor aufgebrochen / Foto: Sammy-Sander

Wohnungseinbruch bei 70-Jährigem: Tresor aufgebrochen

Unbekannte brachen in die Wohnung eines 70-Jährigen ein, öffneten einen Tresor und stahlen Wertsachen. Kriminalpolizei ermittelt; Schaden über 30.000 Euro.

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern