Motorraddiebstahl in der Solbrigstraße
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
(1845) Am Dienstagnachmittag entwendeten Unbekannte in der Solbrigstraße eine abgestellte Husqvarna 701. Die weiß-blaue Supermoto im Wert von rund 11.000 Euro war mit einem Bremsscheibenschloss gesichert. Nach dem gestohlenen Motorrad wird nun gefahndet. (rae)