Mutmaßliche Ladendiebe in Kamenz
Foto: Symbolbild Blaulicht bei Regen durch Fensterscheibe gesehen (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zwei mutmaßliche Ladendiebe sind am Montagnachmittag in einem Markt an der Willy-Muhle-Straße in Kamenz erwischt worden. Die 25- und 26-Jährigen packten sich die Taschen mit Tabakwaren und Energydrinks voll und wollten dann ohne zu bezahlen verschwinden. Ein Mitarbeiter hielt die Beiden auf. Beamte nahmen die Anzeige gegen die russischen Staatsangehörigen auf. Sie werden sich wegen des Ladendiebstahls zu verantworten haben. (al)