Polizei

E-Bike Diebstahl am Samstag

E-Bike Diebstahl am Samstag Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Samstag haben Unbekannte zwei E-Bikes gestohlen. Die Räder waren gemeinsam an einem Fahrradständer an der Bahnhofstraße angeschlossen. Die Täter öffneten das Schloss auf unbekannte Weise und entwendeten beide Räder im Wert von etwa 5.000 Euro. (lr)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern