E-Bike Diebstahl am Samstag
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Samstag haben Unbekannte zwei E-Bikes gestohlen. Die Räder waren gemeinsam an einem Fahrradständer an der Bahnhofstraße angeschlossen. Die Täter öffneten das Schloss auf unbekannte Weise und entwendeten beide Räder im Wert von etwa 5.000 Euro. (lr)