In der Nacht verlor ein Hyundai-Fahrer vor Hirschfelde die Kontrolle, kollidierte mit einem Leitpfosten und landete im Graben. Fahrer blieb unverletzt, Schaden ca. 7.500 €.
Eine 44-jährige Fahrerin kam bei Rackwitz von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Ein Test ergab 1,4 Promille; es gab keine Verletzten.
Opel Corsa kam in Königsbrück auf der Hoyerswerdaer Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen Leitpfosten und Baum. Fahrerin (61) verletzt, 5.000 Euro Schaden.
Ein Skoda kam bei Callenberg von der S 254 ab, touchierte einen Baum und überschlug sich. Fahrer blieb unverletzt, Schaden ca. 12.000 €.
Bei einem Überholmanöver auf der B107 bei Grimma kam ein Honda ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der 21-jährige Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Suzuki Jimny verunglückt bei Nossen: Fahrer leicht verletzt, 3.500 Euro Schaden.
39-Jähriger baut Unfall auf S 51 bei Langenleuba-Oberhain. Alkoholwert: 1,4 Promille. Führerschein entzogen, leichter Sachschaden gemeldet.
Unbekannte rissen Leitpfosten auf der Girbigsdorfer Straße in Schöpstal aus der Verankerung. Die Polizei ermittelt.
Vandalen haben in Weißenberg fünf Leitpfosten entfernt und einen beschädigt. Der Sachschaden beträgt 60 Euro.
Eine 22-jährige Fahrerin verliert die Kontrolle über ihren VW Passat und prallt gegen einen Leitpfosten. Lesen Sie hier mehr über den Unfall und die Folgen.
Die Polizei in Bautzen entdeckt vandalisierte Leitpfosten in Neukirch-Lausitz und erstattet Anzeige. Erfahren Sie mehr über den Vorfall.