Benzindiebstahl in Pulsnitz
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Mittwochabend haben Benzindiebe in Pulsnitz zugeschlagen. Die Unbekannten machten sich am Tank eines an der Schillerstraße geparkten Skoda Fabia zu schaffen und zapften Sprit im Wert von rund 75 Euro ab. Der Sachschaden belief sich auf circa 550 Euro. Ordnungshüter nahmen die Anzeige auf. Auch in diesem Fall ermittelt der Revierkriminaldienst Kamenz. (sh)