Polizei

Benzindiebstahl in Pulsnitz

Benzindiebstahl in Pulsnitz Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Mittwochabend haben Benzindiebe in Pulsnitz zugeschlagen. Die Unbekannten machten sich am Tank eines an der Schillerstraße geparkten Skoda Fabia zu schaffen und zapften Sprit im Wert von rund 75 Euro ab. Der Sachschaden belief sich auf circa 550 Euro. Ordnungshüter nahmen die Anzeige auf. Auch in diesem Fall ermittelt der Revierkriminaldienst Kamenz. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern