Polizei

Diebstahl von E-Bike in Radeberg

Diebstahl von E-Bike in Radeberg Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am frühen Mittwochmorgen sind Langfinger an der Heinrich-Gläser-Straße in Radeberg aktiv gewesen. Die Diebe ließen ein E-Bike im Wert von rund 3.500 Euro mitgehen. Nach dem Cube wird gefahndet. Beamte nahmen die Anzeige auf. Der Revierkriminaldienst Kamenz befasst sich mit dem Fall. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern