Diebstahl von E-Bike in Radeberg
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am frühen Mittwochmorgen sind Langfinger an der Heinrich-Gläser-Straße in Radeberg aktiv gewesen. Die Diebe ließen ein E-Bike im Wert von rund 3.500 Euro mitgehen. Nach dem Cube wird gefahndet. Beamte nahmen die Anzeige auf. Der Revierkriminaldienst Kamenz befasst sich mit dem Fall. (sh)