Polizeieinsatz im Freibad an der Dresdner Straße
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In der Nacht zu Sonntag kam es in einem Freibad an der Dresdner Straße zu einem Polizeieinsatz.
Mitarbeiter des Bades alarmierten die Polizei, da es eine Auseinandersetzung im Bad gab. Nach ersten Ermittlungen soll ein Gast zuvor wiederholt gegen Hausregeln verstoßen haben. Daraufhin kam es zwischen zwei deutschen Badegästen und vier Mitarbeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt nun in mehreren Verfahren wegen der gegenseitigen gefährlichen Körperverletzungen. (sz)