Polizei

Polizeieinsatz im Freibad an der Dresdner Straße

Polizeieinsatz im Freibad an der Dresdner Straße Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In der Nacht zu Sonntag kam es in einem Freibad an der Dresdner Straße zu einem Polizeieinsatz. Mitarbeiter des Bades alarmierten die Polizei, da es eine Auseinandersetzung im Bad gab. Nach ersten Ermittlungen soll ein Gast zuvor wiederholt gegen Hausregeln verstoßen haben. Daraufhin kam es zwischen zwei deutschen Badegästen und vier Mitarbeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt nun in mehreren Verfahren wegen der gegenseitigen gefährlichen Körperverletzungen. (sz)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern