Polizei

Unfall auf der A17 bei Heidenau

Unfall auf der A17 bei Heidenau Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Sonntagabend ist ein Ferrari (Fahrer 85) von der A 17 abgekommen. Der 85-Jährige war auf der linken Fahrspur in Richtung Dresden unterwegs. Nahe der Abfahrt Heidenau fuhr er über eine Sperrfläche, touchierte die Mittelleitplanke und kam daraufhin nach rechts von der Autobahn ab. Der Fahrer sowie seine 67-jährige Beifahrerin kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wurde auf über 100.000 Euro beziffert. Die Autobahn in Richtung Dresden musste zeitweise gesperrt werden. (lr)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern