Polizei kontrolliert Jugendlichen S-Bahn
Foto: Symbolbild Polizei-Blaulicht vor der Dresdner Altstadt bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Donnerstagabend haben Polizisten einen Jugendlichen (17) in einer S-Bahn kontrolliert und bei ihm mehr 50 Gramm Cannabis gefunden. Die Beamten stellten die Drogen sicher und leiteten gegen den deutschen Tatverdächtigen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Konsumcannabisgesetz ein. (ml)