Dieselkraftstoffdiebstahl auf Baustelle an S 177
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag auf einer Baustelle an der S 177 zwischen Wünschendorf und Eschdorf Dieselkraftstoff aus mehreren Baumaschinen gestohlen.
Die Täter schraubten die Tankdeckel von drei Baumaschinen ab und entwendeten den Kraftstoff. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf rund 500 Euro. Ein Sachschaden entstand augenscheinlich nicht. (lr)