Verkehrskontrolle in Görlitz Drogentest schlägt dreifach an
Foto: Symbolbild Polizeibeamter bei nächtlicher Verkehrskontrolle mit Anhalte-Kelle (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle an der Dr.-Kahlbaum-Allee in Görlitz hat am Sonntagabend ein Drogentest dreifach angeschlagen. Die Beamten stoppten eine 38-jährige polnische VW-Fahrerin. Der Test wies auf den Konsum von Cannabis, Amphetamin und Kokain hin. Damit ging es für die Betroffene zum Aderlass. Sie erhielt eine Anzeige wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. (al)