Polizei

Diebstahl eines Mitsubishi in Hoyerswerda

Diebstahl eines Mitsubishi in Hoyerswerda Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In der Nacht zu Sonntag haben Langfinger einen Mitsubishi an der Käthe-Niederkirchner-Straße in Hoyerswerda gestohlen. Beamte des örtlichen Reviers nahmen eine Anzeige wegen des Diebstahls im besonders schweren Fall auf. Der Outlander hatte einen Wert von knapp 21.000 Euro. Die Soko Kfz übernahm die weiteren Ermittlungen. (js)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern