Unfall in der Äußeren Stollberger Straße
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
(1855) Aus einer Grundstücksausfahrt in der Äußeren Stollberger Straße fuhr am Dienstagnachmittag der Fahrer (55) eines Pkw Skoda. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem den Gehweg der Äußeren Stollberger Straße in Richtung Dr.-Otto-Nuschke-Straße fahrenden Pedelec-Fahrer (41). Der 41-Jährige erlitt infolgedessen leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtsachschaden beziffert sich auf rund 1.300 Euro. (mou)