Polizei

Diebstahl von Lautsprecherboxen am Montag

Diebstahl von Lautsprecherboxen am Montag Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte haben am Montag zwei Lautsprecherboxen von einem Gelände an der Straße Am Zwinger gestohlen. Die Boxen waren an einem Stand angebaut und mit Vorhängeschlössern gesichert. Diese brachen die Täter auf und stahlen die Lautsprecher im Wert von rund 2.000 Euro. (lr)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern