Diebstahl von Lautsprecherboxen am Montag
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte haben am Montag zwei Lautsprecherboxen von einem Gelände an der Straße Am Zwinger gestohlen.
Die Boxen waren an einem Stand angebaut und mit Vorhängeschlössern gesichert. Diese brachen die Täter auf und stahlen die Lautsprecher im Wert von rund 2.000 Euro. (lr)