Polizei stoppt Autofahrer unter Drogeneinfluss
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Sonntag haben Polizisten einen Autofahrer (41) gestoppt, der mutmaßlich unter Drogeneinfluss gefahren ist.
Sie kontrollierten einen Hyundai auf dem Mühlgäßchen. Ein Drogentest beim Fahrer reagierte positiv auf Amphetamine. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und untersagten die Weiterfahrt. Der Mann muss sich nun wegen des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel verantworten. (sz)