Polizei

E-Roller Unfall mit 12-Jährigen

E-Roller Unfall mit 12-Jährigen Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Bei einem Unfall mit einem E-Roller (Fahrer 15) sind zwei Mädchen (beide 12) leicht verletzt worden. Die beiden Zwölfjährigen liefen auf einem Feldweg zwischen der Dr.-Erhard-Schlobach-Straße und der Boderitzer Straße. Dabei fuhr sie ein 15-Jähriger mit einem E-Roller von hinten an. Sowohl die beiden Mädchen als auch der 15-Jährige und eine Jugendliche, die mit auf dem E-Roller gefahren war, stürzten. Alle verletzten sich leicht. Der E-Roller-Fahrer und seine Begleiterin flohen vom Unfallort. Der 15-Jährige konnte im Anschluss ermittelt werden. (lr)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern