Einbruch in Bautzener Innenstadt
Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zwischen Samstag und Sonntag sind Unbekannte in ein Geschäft in der Bautzener Innenstadt eingedrungen. Die Langfinger verursachten einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro und stahlen circa 300 Euro Bargeld. Beamte des örtlichen Reviers nahmen eine Anzeige auf und sicherten umfangreich Spuren. Die Ermittlungen übernahm der Revierkriminaldienst Bautzen. (js)