Polizei

Einbruch in Bautzener Innenstadt

Einbruch in Bautzener Innenstadt Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zwischen Samstag und Sonntag sind Unbekannte in ein Geschäft in der Bautzener Innenstadt eingedrungen. Die Langfinger verursachten einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro und stahlen circa 300 Euro Bargeld. Beamte des örtlichen Reviers nahmen eine Anzeige auf und sicherten umfangreich Spuren. Die Ermittlungen übernahm der Revierkriminaldienst Bautzen. (js)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern