Polizei

Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße

Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
(1860) Am Mittwochmorgen befuhr der Fahrer eines Pkw Ford die Bahnhofstraße in stadtauswärtige Richtung. Anschließend wechselte der Ford-Fahrer in die Busfahrspur, woraufhin ein dort befindlicher Linienbus MAN (Fahrer: 24) eine Gefahrenbremsung einleitete. Infolgedessen kamen zwei Insassinnen (42, 62) im Bus zu Sturz und erlitten leichte Verletzungen. Der Ford-Fahrer (58) setzte seine Fahrt pflichtwidrig fort, konnte jedoch durch Polizisten im Weiteren bekannt gemacht werden. (mou)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern