Einbruch in der Hechtstraße
Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte sind auf der Hechtstraße in ein Auto eingebrochen. Die Täter zerschlugen die Seitenscheibe eines VW und entwendeten aus dem Fahrzeug ein Portemonnaie mit Inhalt. Mit darin befindlichen Geldkarten erwarben die Unbekannten an Automaten Tabakwaren. Bislang liegen keine konkreten Angaben zum Sach- und Diebstahlschaden vor.