Einbruch in Erdgeschosswohnung an der Bünaustraße
Foto: Symbolbild Blaulicht bei Regen durch Fensterscheibe gesehen (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung an der Bünaustraße eingedrungen und haben aus einem Zimmer zwei Handys gestohlen. Der Wert des Diebesgutes summiert sich auf rund 800 Euro. (ml)