Polizei

Einbruch in Erdgeschosswohnung an der Bünaustraße

Einbruch in Erdgeschosswohnung an der Bünaustraße Foto: Symbolbild Blaulicht bei Regen durch Fensterscheibe gesehen (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung an der Bünaustraße eingedrungen und haben aus einem Zimmer zwei Handys gestohlen. Der Wert des Diebesgutes summiert sich auf rund 800 Euro. (ml)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern