Einbruchserie in Dresden-Briesnitz
Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Im Dresdner Stadtteil Briesnitz sind Unbekannte in vier Autos eingebrochen. Die Täter zerschlugen unter anderem Seitenscheiben der Fahrzeuge und stahlen verschiedene Wertgegenstände. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich. (ml)