Polizei

Einbruchserie in Dresden-Briesnitz

Einbruchserie in Dresden-Briesnitz Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Im Dresdner Stadtteil Briesnitz sind Unbekannte in vier Autos eingebrochen. Die Täter zerschlugen unter anderem Seitenscheiben der Fahrzeuge und stahlen verschiedene Wertgegenstände. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich. (ml)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern