Unfall auf Parkplatz an der Südhöhe
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Auf einem Parkplatz an der Südhöhe ist am Freitag eine Frau (32) bei einem Unfall verletzt worden.
Eine 77-Jährige fuhr mit einem Hyundai i20 aus einer Parklücke. Dabei stieß sie gegen einen Einkaufswagen, der wiederum gegen die 32-Jährige geschoben wurde, die ihre Einkäufe in den Kofferraum lud. Sie musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (lr)