Polizei

Diebstahl in Görlitz: Skoda Roomster betroffen

Diebstahl in Görlitz: Skoda Roomster betroffen Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte haben sich in der Nacht zu Mittwoch an einem Skoda an der Straße Siebenbörner in Görlitz zu schaffen gemacht. Die Täter entwendeten beide Kennzeichentafeln des Roomster. Der Stehlschaden belief sich auf knapp 50 Euro. Beamte nahmen die Anzeige auf. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern