Polizei

Motorradunfall auf der S 177 bei Großröhrsdorf

Motorradunfall auf der S 177 bei Großröhrsdorf Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zu einem Motorradunfall ist es am Dienstagvormittag auf der S 177 gekommen. Ein 25-Jähriger war mit seiner BMW unterwegs und geriet in Höhe der Abfahrt Großröhrsdorf ins Schleudern. Das Bike kollidierte mit einem Begrenzungspfahl und kam auf einer Wiese zum Liegen. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Sachschaden belief sich auf rund 2.000 Euro. Ursächlich war offenbar eine Dieselspur auf der Fahrbahn. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern