Polizei

Unfall mit zwei Mopeds in Hoyerswerda

Unfall mit zwei Mopeds in Hoyerswerda Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zu einer Kollision zwischen zwei Mopeds ist es am Donnerstagabend in Hoyerswerda gekommen. Zwei 17-Jährige waren mit ihren Kleinkrafträdern hintereinander auf der Straße An der Bahn aus Richtung Bröthen unterwegs. Einer der beiden bremste, der andere übersah das Manöver offenbar. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Jugendliche kamen leichtverletzt in ein Klinikum. Der Sachschaden belief sich auf rund 1.500 Euro. Beamte nahmen den Unfall auf. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern