Unfall mit zwei Mopeds in Hoyerswerda
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zu einer Kollision zwischen zwei Mopeds ist es am Donnerstagabend in Hoyerswerda gekommen. Zwei 17-Jährige waren mit ihren Kleinkrafträdern hintereinander auf der Straße An der Bahn aus Richtung Bröthen unterwegs. Einer der beiden bremste, der andere übersah das Manöver offenbar. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Jugendliche kamen leichtverletzt in ein Klinikum. Der Sachschaden belief sich auf rund 1.500 Euro. Beamte nahmen den Unfall auf. (sh)