In Pulsnitz kollidierten Opel und Audi nach Missachtung der Vorfahrt. Zwei Fahrzeuge beschädigt, Schaden circa 3.000 Euro.
In Zwickau kollidierten zwei Pkw an einer Kreuzung. Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit, Abschleppung erforderlich. Gesamtschaden ca. 16.000 Euro.
In Oppach übersah eine 85-Jährige beim Abbiegen eine 63-Jährige. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit; niemand wurde verletzt.
Vorfahrtsfehler auf der Dresdener Straße in Bernsdorf: drei Fahrzeuge kollidierten, eine Person verletzt. Sachschaden rund 8.000 Euro.
Auf der Siemensstraße in Bautzen kollidierten zwei Fahrzeuge bei einem Vorfahrtsfehler. Mehrere Personen wurden verletzt; Sachschaden etwa 30.000 Euro. Ermittlungen laufen.
Bei einem Vorfahrtsunfall in Bertsdorf-Hörnitz kollidierten zwei Pkw. Ein 80-Jähriger wurde leicht verletzt, Sachschaden rund 20.000 Euro.
Am Dienstag kam es in Panschwitz-Kuckau zu einem Vorfahrtsunfall mit Opal und Mitsubishi. Niemand wurde verletzt, 7.000 Euro Sachschaden.
In Pleißa ereignete sich ein Vorfahrtsunfall vor einer Schule. Drei Personen wurden verletzt, Rettungskräfte waren im Einsatz.
Ein Vorfahrtsunfall in Geißmannsdorf führte zu Verletzungen zweier Fahrer und Sachschaden von 8.000 Euro. Polizei und Abschleppdienst im Einsatz.
Am Dienstag ereignete sich ein Vorfahrtsunfall in Radeberg. Ein 86-jähriger Fahrer und eine 80-jährige Frau wurden nicht verletzt.
Bei einem Vorfahrtsunfall auf der A 72 wurde ein E-Bike Fahrer leicht verletzt.
Ein Verkehrsunfall in Schleife zwischen Caddy und Passat führte zu Sachschaden, aber niemand wurde verletzt.
Ein Vorfahrtsunfall in Pulsnitz führt zu Verletzten und hohem Sachschaden.
Ein Vorfahrtsunfall in Großröhrsdorf zwischen einem BMW und einem Seat ohne Verletzte aber mit hohem Sachschaden.