Polizei

Unfall auf der A4 bei Dresden

Unfall auf der A4 bei Dresden Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In den Dienstagabendstunden ist es zu einem Unfall auf der A 4 in Richtung Dresden zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla gekommen. Ein 42-jähriger Skoda-Fahrer wollte mit seinem Anhänger auf die linke Fahrspur wechseln. Offenbar übersah er dabei den 62-jährigen Skoda-Lenker und es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand, die Fahrzeuge blieben fahrbereit und es entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Eine Streife des Autobahnpolizeireviers nahm den Zusammenstoß auf. (js)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern