Unfall auf der A4 bei Dresden
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In den Dienstagabendstunden ist es zu einem Unfall auf der A 4 in Richtung Dresden zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla gekommen. Ein 42-jähriger Skoda-Fahrer wollte mit seinem Anhänger auf die linke Fahrspur wechseln. Offenbar übersah er dabei den 62-jährigen Skoda-Lenker und es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand, die Fahrzeuge blieben fahrbereit und es entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Eine Streife des Autobahnpolizeireviers nahm den Zusammenstoß auf. (js)