Einbruch in Schule an der Badallee
Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in eine Schule an der Badallee eingebrochen.
Die Täter gelangten über ein Fenster ins Innere des Schulgebäudes. Sie durchsuchten die Büros sowie weitere Räume und stahlen etwa 80 Euro Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sz)