Polizei

Unfall auf der Waldschlößchenstraße in Dresden

Unfall auf der Waldschlößchenstraße in Dresden Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Auf der Waldschlößchenstraße sind am Dienstag zwei Zweiradfahrer (23, 36) bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der 23-Jährige fuhr mit einem E-Scooter auf der Arndtstraße in Richtung Am Brauhaus. Als er über die Waldschlößchenstraße fuhr, stieß er mit dem 36-jährigen E-Bike-Fahrer zusammen, der auf der Waldschlößchenstraße in Richtung Radeberger Straße unterwegs war. (lr)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern