Unfall auf der Waldschlößchenstraße in Dresden
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Auf der Waldschlößchenstraße sind am Dienstag zwei Zweiradfahrer (23, 36) bei einem Unfall leicht verletzt worden.
Der 23-Jährige fuhr mit einem E-Scooter auf der Arndtstraße in Richtung Am Brauhaus. Als er über die Waldschlößchenstraße fuhr, stieß er mit dem 36-jährigen E-Bike-Fahrer zusammen, der auf der Waldschlößchenstraße in Richtung Radeberger Straße unterwegs war. (lr)