Polizei

Polizeieinsatz an der Albertbrücke

Polizeieinsatz an der Albertbrücke Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am späten Mittwochabend haben Polizisten zwei mutmaßliche Graffiti-Sprüher (beide 17) gestellt. Ein Zeuge informierte die Polizei, dass Jugendliche gerade die Albertbrücke auf der Neustädter Seite besprühen würden. Er verfolgte die fliehenden Täter, woraufhin es den alarmierten Beamten gelang die beiden Jugendlichen zu stellen. Sie hatten die Sprühutensilien noch einstecken. An der Brücke fanden die Polizisten vier frische Graffiti in einer Länge von insgesamt rund 17 Metern und einer Höhe von über zwei Metern. Eine Schadenssumme ist noch nicht beziffert. Die 17-Jährigen müssen sich nun wegen der Sachbeschädigung verantworten. (lr)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern