Polizei

Unfall mit Fahrerflucht in Görlitz

Unfall mit Fahrerflucht in Görlitz Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Dienstagvormittag auf einem Parkplatz an der Robert-Bosch-Straße in Görlitz gekommen. Ein Skoda streifte offenbar den geparkten Opel eines 42-Jährigen und verließ die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Es entstand Sachschaden von knapp 750 Euro. Ein Zeugenhinweis brachte die Polizisten auf die Spur eines 75-jährigen deutschen Staatsangehörigen. Die Ermittlungen des Verkehrs- und Verfügungsdienstes Görlitz dauern an. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern