Postbote beleidigt und geschlagen Hoyerswerda
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Ein bislang Unbekannter hat am Dienstagabend einen Postboten beleidigt und mit einer Flasche geschlagen. Der Vorfall ereignete sich auf der Hufelandstraße in Hoyerswerda. Durch den Schlag erlitt der Geschädigte Schmerzen und erstattete eine Anzeige bei dem örtlichen Polizeirevier. Der Revierkriminaldienst Hoyerswerda übernahm die Ermittlungen. (js)