Senior (74) wegen Volksverhetzung in Dresden-Leuben Symbolbild für senior (74) wegen volksverhetzung in dresden-leuben / Foto: shpoks

Senior (74) wegen Volksverhetzung in Dresden-Leuben

Polizei ermittelt gegen einen 74-Jährigen in Dresden-Leuben wegen Volksverhetzung nach rassistischen Beleidigungen eines iranischen und einer tschechischen Staatsbürgerin.

Laptop aus Firmenräumen gestohlen Symbolbild für laptop aus firmenräumen gestohlen / Foto: StockSnap

Laptop aus Firmenräumen gestohlen

Unbekannte hebelten in Dresden-Leuben ein Fenster auf und stahlen am 17.11.2025 einen Laptop im Wert von etwa 1.300 Euro; Sachschaden rund 1.000 Euro.

Audi A4 aufgebrochen in Dresden-Leuben Symbolbild für audi a4 aufgebrochen in dresden-leuben / Foto: dgozgozz

Audi A4 aufgebrochen in Dresden-Leuben

In Dresden-Leuben wurde ein Audi A4 aufgebrochen: Unbekannte schlugen eine Seitenscheibe ein und stahlen eine Stange Zigaretten (Wert: 63 €).

Verkehrsunfall auf Pirnaer Landstraße Symbolbild für Verkehrsunfall auf Pirnaer Landstraße / Foto: garten-gg

Verkehrsunfall auf Pirnaer Landstraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Pirnaer Landstraße sind ein Audi und ein Linienbus zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen.

Unfall mit Sachschaden bei Parkunfall Symbolbild für Unfall mit Sachschaden bei Parkunfall / Foto: Alexas_Fotos

Unfall mit Sachschaden bei Parkunfall

Bei einem Unfall entsteht ein Sachschaden von 8.000 Euro, als eine Straßenbahn gegen die Fahrertür stößt. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Nötigung und sucht Zeugen die Angaben zum Geschehen oder den Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. Symbolbild für Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Nötigung und sucht Zeugen die Angaben zum Geschehen oder den Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. / Foto: athree23

Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Nötigung und sucht Zeugen die Angaben zum Geschehen oder den Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern