Feuerwehr löschte Brand im Gewerbepark Symbolbild Feuerwehr-Blaulicht beim Brandeinsatz bei Tageslicht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)

Feuerwehr löschte Brand im Gewerbepark

Am Donnerstagnachmittag geriet ein Schweißrauchabsauger im Gewerbepark Wendischbaselitz in Brand. Feuerwehr löschte, keine Verletzten.

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern