Am Donnerstagnachmittag geriet ein Schweißrauchabsauger im Gewerbepark Wendischbaselitz in Brand. Feuerwehr löschte, keine Verletzten.
Am Donnerstagnachmittag geriet ein Schweißrauchabsauger im Gewerbepark Wendischbaselitz in Brand. Feuerwehr löschte, keine Verletzten.