In Bautzen kollidierte ein Audi beim Einfahren auf die Töpferstraße mit einem Radfahrer. Ein Mann leicht verletzt, Sachschaden ca. 200 Euro.
Auf der A4 bei Ohorn kam ein Audi A6 von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Keine Verletzten, Sachschaden rund 2.000 Euro.
Auf der B 101 bei Großschirma verunglückte eine 87-jährige Opelfahrerin tödlich. Zwei Beteiligte blieben unverletzt, B101 stundenlang gesperrt. Sachschaden ca. 21.000 Euro.
Auf der B156 in Boxberg kollidierten zwei Fahrzeuge; rund 15.000 Euro Sachschaden. Keine Verletzten, Polizei Weißwasser nahm den Unfall auf.
An der Kreuzung Berliner/Wittenberger Straße in Leipzig-Eutritzsch kollidierte ein Audi A3 mit einer Straßenbahn. Sachschaden ca. 30.000 €, keine Verletzten.
In Schlettau kollidierten ein Skoda und ein Opel beim Abbiegen. Keine Verletzten, Gesamtschaden rund 20.000 Euro, beide Fahrzeuge abgeschleppt.
Kollision an der Kreuzung B87/Kappstraße in Markranstädt: zwei Personen verletzt, Sachschaden rund 25.000 Euro. Polizei ermittelt.
24-Jährige kam in Klingenberg (OT Colmnitz) von der Fahrbahn ab und prallte gegen Geländer und Telefonmast. Führerschein sichergestellt, Ermittlungen laufen.
24-Jährige mit Citroen kommt von der Straße ab; Auto überschlägt sich. Fahrerin leicht verletzt und ambulant behandelt, Neumarker Straße zeitweise gesperrt.
Montagmorgen kollidierte ein 76-Jähriger in Görlitz mit einem Verkehrszeichen. Leichtverletzter wurde ins Krankenhaus gebracht, Abschleppdienst im Einsatz, Schaden ca. 3.000€.
In Niesky kollidierte ein Golf auf der S121 mit einem Motorroller. Der 49-jährige Rollerfahrer wurde schwer verletzt. Polizei bittet Zeugen um Hinweise.
Opel prallt bei Teicha frontal gegen einen Baum. Drei Personen teils leicht verletzt, Kleinkind hospitalisiert. Polizei bittet um Zeugenhinweise.
An der Kreuzung Hauptstraße/Ruppersdorfer Straße in Oderwitz kollidierten zwei Pkw. Zwei Personen verletzt, Sachschaden ca. 10.000 Euro. Polizei ermittelt.
Bei einem Überholmanöver auf der Stolpener Landstraße kollidierten ein VW Transporter und ein Dacia Duster. Zwei Fahrer verletzt, Sachschaden ca. 15.000 Euro.
Ein 95-Jähriger prallte in OT Wittgensdorf mit seinem Renault gegen ein Betonfundament und verstarb im Krankenhaus. Obere Hauptstraße stundenlang gesperrt.
39-jähriger Audi-Fahrer fährt bei Lodenau gegen Baum. 2,22 Promille, Schaden ca. 11.000 Euro. Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs nach Blutentnahme.
Bei einem Unfall an der Kreuzung Chemnitzer Straße/B173 in Niederwiesa kollidierten VW Caddy und BMW Mini. Beide Fahrer gaben 'grün' an. Polizei Mittweida sucht Zeugen.
Kollision zwischen Pkw und Lkw auf der Bretniger Straße in Ohorn. Niemand verletzt, Sachschaden ca. 16.000 Euro.
Bei Unfall an der B171 in Dippoldiswalde-Hennersdorf wurde ein 56-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Sachschaden ca. 5.000 Euro.
Bei einem Vorfahrtsunfall in Bertsdorf-Hörnitz kollidierten zwei Pkw. Ein 80-Jähriger wurde leicht verletzt, Sachschaden rund 20.000 Euro.
Am 20.09.2025 kam es auf der Geyerschen Straße in Jahnsbach zu einem Frontalzusammenstoß. Mehrere Personen wurden verletzt, Rettungshubschrauber im Einsatz.
Bei einem Zusammenstoß in Bad Düben wurde eine 80-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt. Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Auf dem Zeitzer Weg bei Brandis kam ein VW von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und überschlug sich mehrfach. Ein 63-Jähriger wurde schwer verletzt.
Bei einem Unfall in Leipzig (Marienbrunn) kollidierten zwei Pkw. Fünf Personen, darunter eine schwer verletzte Fußgängerin, wurden ins Krankenhaus gebracht.
Fahrradunfall mit Alkoholverdacht auf der Bahnhofstraße in Hopfgarten. Polizei ermittelt wegen Trunkenheit im Verkehr.
Bei einem Unfall bei Delitzsch auf der B184 wurden zwei Fahrer schwer verletzt. Die Bundesstraße war voll gesperrt.
Schwerer Unfall auf der S 177 bei Radeberg: Zwei Personen schwer verletzt, hoher Sachschaden, Straße voll gesperrt.
Eine 16-Jährige verunfallte auf der Alte Berliner Straße in Elsterheide und wurde schwer verletzt.
Schwerer Unfall in Kirschau: Zwei Autos kollidieren, beide Fahrer werden schwer verletzt. Rund 15.000 Euro Sachschaden.
Drei Autos stoßen im Tunnel der Tschirnhausstraße in Dresden zusammen. Ein Verletzter, hoher Sachschaden, Tunnel für fünf Stunden gesperrt.
In Miltitz stießen zwei Autos zusammen. Eine Frau wurde leicht verletzt, hoher Sachschaden entstand.
Ein betrunkener Autofahrer verursacht einen Unfall auf der Arthur-Pollack-Straße. Polizei entzieht Führerschein.
Am Montagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Bus in Medingen. Ein Kind wurde verletzt. Polizei ermittelt.
Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine E-Bikefahrerin schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus kam.
Eine Vorfahrtsverletzung führte zu einem Unfall mit zwei Verletzten. Details hier.
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B183a führte zu drei Verletzten und einem Sachschaden von 50.000 Euro.
Ein Verkehrsunfall zwischen einem Mercedes und einem Fahrradfahrer auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Maxim-Gorki-Straße.
Am Montagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Arnsdorf und Seeligstadt.
Ein 82-jähriger Fahrer kam in Wittichenau von der Fahrbahn ab und fiel ins Wasser. Dank einer Ersthelferin wurde er gerettet.
Bei einem Wildunfall auf der A 17 entstand ein Schaden von 1.500 Euro. Ein Vogel kollidierte mit einem Hyundai i30.
Ein 18-Jähriger wurde bei einem schweren Verkehrsunfall in Gablenz von der Feuerwehr aus seinem Pkw geborgen. Lesen Sie hier die Details.
Ein 73-jähriger Fahrer musste nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden, als er einem Hindernis ausweichen wollte.
Am Mittwoch kam es auf der Rabenauer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mitsubishi SpaceStar und einem Ford Galaxy. Die Fahrerin des Mitsubishi stand unter Alkoholeinfluss und hatte keine Fahrerlaubnis.
Schwerer Verkehrsunfall auf Staatsstraße 177: Toyota und Volkswagen kollidieren, Feuerwehr löscht Flammen, Fahrzeugführer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 wurden zwei Personen verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Die Unfallursache wird ermittelt.
Ein Mercedes Sprinter verursacht einen Verkehrsunfall, als der Fahrer in Richtung Dresden gegen Verkehrszeichen stößt. Glücklicherweise wird niemand verletzt.