In der Annaberger Straße kam am Vormittag ein Fahrradfahrer (37) zu Sturz. Eine Autofahrerin, die aus Richtung Markersbach in Richtung Raschau hinter ihm gefahren war, gab an, dass er in Schlangenlinien unterwegs gewesen war. Der 37-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zum Einsatz kam ein Rettungshubschrauber. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.
Foto: Symbolbild für Fahrradfahrer stürzte / Foto: Hans