Polizei

Mopedfahrer stürzt auf der Gartenstraße

Mopedfahrer stürzt auf der Gartenstraße Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Mittwochmittag ist ein Mopedfahrer (62) auf der Gartenstraße gestürzt. Der 62-Jährige fuhr auf der Gartenstraße in Richtung Bahnhofsstraße. In einer Rechtskurve lag Split auf der Fahrbahn, woraufhin der Mopedfahrer die Kontrolle über das Zweirad verlor und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. (lr)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern