Polizei

Einbruch in Wohnhaus Am Sandberg

Einbruch in Wohnhaus Am Sandberg Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte sind am Donnerstagvormittag in ein Wohnhaus Am Sandberg eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam eine Kellertür des Hauses und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie die Räume. Nach erster Übersicht entwendeten die Unbekannten 50 Euro Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. (sz)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern