Verkehrsunfall auf der Bergstraße
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
(1841) Am Montagvormittag befuhr ein 63-jähriger VW-Fahrer die Bergstraße in Richtung Stützengrün. Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme geriet der Fahrzeugführer kurzzeitig nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Leitpfosten. Nach weiteren etwa 75 Metern kam der 63-Jährige erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum, woraufhin sich der VW überschlug. Der VW-Fahrer kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf rund 7.000 Euro geschätzt. (mou)