Polizei

Unfall auf der Görlitzer Straße

Unfall auf der Görlitzer Straße Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Unfall auf der Görlitzer Straße in Weißkeißel zwischen einem 45-jährigen Seat-Fahrer und einem 28-jährigen Suzuki-Lenker gekommen. Der Jüngere wollte nach links in den Buschweg einbiegen und musste zuvor verkehrsbedingt halten. Dies übersah offenbar der dahinterfahrende Alhambra-Fahrer und es kam zum Unfall. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Der Sachschaden konnte auf etwa 11.000 Euro beziffert werden. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Eine Streife des örtlichen Reviers nahm den Zusammenstoß auf. (js)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern