Unfall auf der Görlitzer Straße
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Unfall auf der Görlitzer Straße in Weißkeißel zwischen einem 45-jährigen Seat-Fahrer und einem 28-jährigen Suzuki-Lenker gekommen. Der Jüngere wollte nach links in den Buschweg einbiegen und musste zuvor verkehrsbedingt halten. Dies übersah offenbar der dahinterfahrende Alhambra-Fahrer und es kam zum Unfall. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Der Sachschaden konnte auf etwa 11.000 Euro beziffert werden. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Eine Streife des örtlichen Reviers nahm den Zusammenstoß auf. (js)