Polizei

Verkehrsunfall auf S 108 in Weißkollm

Verkehrsunfall auf S 108 in Weißkollm Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Die S 108 musste am späten Samstagnachmittag bei der Ortslage Weißkollm wegen eines Verkehrsunfalls zwischenzeitlich vollgesperrt werden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 81-jährige Fahrer eines Mercedes von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam dabei im Straßengraben zum Stehen. Der ältere Fahrer verletzte sich leicht. An dem Fahrzeug entstand durch den Unfall ein Sachschaden von rund 10.500 Euro. Da der Fahrer selbst angab Medikamente zu nehmen, die unter Umständen die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen, wurde mit ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Die daraus resultierende Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird durch die Verkehrsermittler des Polizeireviers Hoyerswerda bearbeitet.

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern