Polizei

Diebstahl von Anhängerreifen am Bahnhof

Diebstahl von Anhängerreifen am Bahnhof Foto: Symbolbild Polizei-Blaulicht reflektiert auf nassem Pflasterboden (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte haben in den vergangen Tagen Reifen eines Anhängers gestohlen. Die Täter demontierten zwei Reifen eines am Bahnhof abgestellten Anhängers. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sz)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern