Diebstahl von Anhängerreifen am Bahnhof
Foto: Symbolbild Polizei-Blaulicht reflektiert auf nassem Pflasterboden (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte haben in den vergangen Tagen Reifen eines Anhängers gestohlen.
Die Täter demontierten zwei Reifen eines am Bahnhof abgestellten Anhängers. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sz)