Einbruch in Wohnung an der Zittauer Straße
Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in eine Wohnung an der Zittauer Straße eingebrochen.
Die Täter gelangten durch ein Fenster in die Erdgeschosswohnung. Während die Bewohner schliefen, durchsuchten sie den Raum und entwendeten ein Handy im Wert von etwa 250 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sz)