Mercedes erfasst Fußgängerin beim Rückwärts-Einparken
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
(1865) Als eine 44-jährige Mercedes-Fahrerin am Mittwochmittag rückwärts in eine Parklücke einparkte, erfasste der Pkw eine dahinter befindliche Fußgängerin (39). Die 39-Jährige zog sich infolgedessen schwere Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Mercedes-Fahrerin blieb unverletzt. Sachschaden wurde keiner bekannt. (mou)