Brand in Wohnung an der Poisentalstraße
Foto: Symbolbild Feuerwehr-Blaulicht beim Brandeinsatz bei Tageslicht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Montagabend kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Poisentalstraße zu einem Brand. Der Wohnungsinhaber (45) erlitt dabei eine Rauchgasvergiftung. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Mutmaßlich war das Feuer durch einen Fettbrand in der Küche entfacht worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sz)