Diebstahl eines E-Bikes in Görlitz
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Wie der Polizei am Donnerstagnachmittag bekannt wurde, haben Langfinger am Mittwochabend ein E-Bike am Demianiplatz in Görlitz mitgehen lassen. Nach dem Pedelec im Wert von knapp 2.500 Euro wird gefahndet. Der örtliche Revierkriminaldienst ermittelt. (sh)