Polizei

Diebstahl eines E-Bikes in Görlitz

Diebstahl eines E-Bikes in Görlitz Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Wie der Polizei am Donnerstagnachmittag bekannt wurde, haben Langfinger am Mittwochabend ein E-Bike am Demianiplatz in Görlitz mitgehen lassen. Nach dem Pedelec im Wert von knapp 2.500 Euro wird gefahndet. Der örtliche Revierkriminaldienst ermittelt. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern