Fahrraddiebe stehlen E-Bike in Görlitz
Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Mittwochabend haben Fahrraddiebe in Görlitz zugeschlagen. Die Langfinger ließen ein am Demianiplatz abgestelltes E-Bike mitgehen. Der Stehlschaden konnte noch nicht ermittelt werden. Der örtliche Revierkriminaldienst ermittelt. (sh)