Polizei

Unfall zwischen Lkw und Pkw in Görlitz

Unfall zwischen Lkw und Pkw in Görlitz Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw ist es am späten Donnerstagabend auf der B 6 bei Görlitz gekommen. Eine 43-Jährige war mit ihrem Iveco aus Richtung Löbau unterwegs und übersah offenbar den an einer Baustellenampel bei Rot haltenden Audi eines 46-Jährigen. Eine Kollision war die Folge. Beide Fahrzeugführer und die 45-jährige Beifahrerin des Audi wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 80.000 Euro. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und kam an den Haken. Beamte nahmen den Unfall auf. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern