Verkehrsunfall auf der Goethestraße
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Donnerstagmittag ist auf der Goethestraße ein Opel Corsa (Fahrerin 45) auf einen Seat Alhambra (Fahrer 38) aufgefahren.
Der 38-Jährige war auf der Goethestraße Richtung Elbtalbrücke unterwegs und hielt verkehrsbedingt an der Ecke Hainstraße. Daraufhin fuhr die 45-Jährige mit dem Opel auf den Seat auf. Die Beifahrerin (16) des Seat wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro. (lr)